BetVictor

BetVictor Zur Anbieter-Webseite

BetVictor

30€ 300% Neukundenbonus (Details)

25 Euro Garantie für WM-Wetten auf Deutschland

Zur Aktions-Seite »

Wird es Deutschland diesmal endlich schaffen? Nachdem unsere Nationalmannschaft bei den letzten großen Turnieren immer kurz vor knapp ausgeschieden ist, wird es Zeit für einen Titel! Wette jetzt beim Traditionsbuchmacher BetVictor auf einen deutschen Sieg bei der WM 2014 in Brasilien. Sollte es die Elf von Jogi Löw entgegen sämtlicher Expertenmeinungen noch nicht einmal bis ins Halbfinale schaffen, so erstattet BetVictor bis zu 25 Euro Wetteinsatz in Form von Bonusguthaben. Damit sich eine Wette für die Deutschland Wettgarantie qualifiziert, muss sie vor Beginn des ersten Deutschland Spiels am 16.06.2014 platziert werden. Wenn Deutschland das Halbfinale am 08.06. nicht erreicht, wird das Bonusguthaben innerhalb von 24 Stunden auf das jeweilige Kundenkonto ausgezahlt. Wetten die mit einem mobilen Endgerät abgegeben wurde qualifizieren sich ebenfalls für diese BetVictor Wettgarantie. Weitere Details zur Deutschland Garantie gibt es direkt beim Anbieter.

Falls du gerne auf „Deutschland wird Weltmeister" wetten möchtest, dieses Jahr aber kein so gutes Gefühl hast, ist diese Wettgarantie bis zu 25 Euro genau das Richtige für dich!

Hinweis: Diese Aktion ist bereits abgelaufen!
Aktion gültig bis: 16.06.2014
Autor Frank Port