Bet365

Bet365 Zur Anbieter-Webseite

Bet365

100€ 100% Einzahlungsbonus (Details)

Bis zu 50 Euro Bonus für die erste mobile Wette

Zur Aktions-Seite »

Mit dem Unterwegs Bonus bietet der Online Buchmacher bet365 all seinen Kunden einen 100 % Wettbonus (maximal 50 €) für die erste platzierte Mobilwette per Smartphone oder Tablet. Der Bonus gilt sowohl für Neukunden, als auch für Kunden die bereits bei bet365 angemeldet sind. Das Ganze funktioniert so: Einfach mit dem Smartphone, Tablet oder vergleichbaren Mobilgerät über die bet365 App eine Wette über einen Wert von 1 bis 50 Euro platzieren. Nach abgeben des ersten Tipps schickt bet365 einen Angebotscode an die registrierte E-Mail Adresse. Der 100 % Bonus gilt dabei nicht für die erste abgegebene Wette, sondern für die höchste Wette, die innerhalb der letzten sieben Tage vor einlösen des Angebotscodes getätigt wurde. Sollte innerhalb der sieben Tage ein Tipp die 50 Euro übersteigen, so umfasst der Unterwegs Bonus trotzdem nur einen Wert von 50 Euro. Den Bonuscode muss man unter der Rubrik Service im Mitgliederbereich der Homepage unter dem Feld „Angebote“ eingeben. Danach gibt es 100 % des Einsatzes seiner Wette auf das Konto gutgeschrieben. Es ist zu beachten, dass der erhaltene Angebotscode innerhalb von den sieben Tagen nach der ersten platzierten Wette im Servicebereich eingelöst sein muss, damit er gültig ist. Um den Bonus auszahlen zu können, muss man den Einsatz und den Bonus mindestens 3 Mal per Smartphone oder Tablet einsetzen bei einer Mindestquote von 1,50.

Dank dem mobilen Wetten ist man unterwegs immer auf dem neusten Stand. Vorbei ist die Zeit, in der man an Orte wie Wettbüros oder den heimischen Computer gebunden war. Über die App kann man unterwegs in Bus und Bahn, auf der Arbeit oder wo man sich sonst gerade befindet spielend leicht seine Wetten platzieren. Besonders spannend sind Live Wetten direkt aus dem Stadion auf das laufende Spiel. Durch die einfache Anwendung mit zahlreichen Wettoptionen für unzählige Sportarten bietet diese App Wettbegeisterten die Möglichkeit seine Tipps mit Freunden auszutauschen und zu vergleichen, was die Spannung zusätzlich erhöht. Dazu gibt es noch ein Livestreaming Dienst für Fußballspiele und andere Ereignisse, der für iPhone, iPad und Android Geräte unterwegs nutzbar ist.

Der bet365 Unterwegs Bonus ist ausschließlich für Teilnehmer mit Wohnsitz in den folgenden Ländern gültig: Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Irland, Island, Kanada, Luxemburg, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich und Zypern.

Aktion gültig bis: 31.12.2016
Autor Frank Port