Interwetten

Interwetten Zur Anbieter-Webseite

Interwetten

120€ 100% Einzahlungsbonus + 10€ Wettgutschein (Details)

Champions League Finale: 5 Euro Freebet bei Interwetten

Zur Aktions-Seite »

Zum Abschluss der Champions League Saison 2014/15 haut der österreichische Buchmacher Interwetten noch einmal einen raus und spendiert allen Neukunden eine 5 Euro Gratiswette. Zwar sind seit dem Ausscheiden des FC Bayern im Halbfinale keine deutschen Mannschaften mehr im Rennen, dafür stehen sich mit Juventus Turin und dem FC Barcelona zwei echte Top-Teams gegenüber. Schon jetzt ist sicher, dass sich einer der beiden das Triple sichern wird, denn die Meisterschaft und den Pokal konnten beide schon in ihren Ländern gewinnen. Egal ob Sie auf das Finale oder ein anderes Spiel wetten möchten, bei Interwetten gibt es nach erfolgreicher Anmeldung eine Freebet über 5 Euro. Um die Freebet zu erhalten, müssen folgende Schritte durchgeführt werden:

  1. Bei Interwetten registrieren bis zum 06.06. registrieren
  2. Bonuscode: FINALE angeben
  3. Wette bis zum 31.06. platzieren (Mindestquote 1.70)
  4. Gewählte Partie erscheint als Gratiswette im Wettschein
  5. Gratiswette kann bei Gewinn ausgezahlt werden

Die Freebet über 5 Euro ist nur von 03.06. 00:00 Uhr bis 06.06. 24:00 Uhr gültig und kann pro Neukunde nur einmal in Anspruch genommen werden. Livewetten sind von der Aktion leider ausgenommen. Die Interwetten Champions League Gratiswette kann nur von Kunden aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz genutzt werden. Unabhängig von dieser Aktion erhalten alle Neukunden außerdem den Interwetten Ersteinzahlungsbonus über bis zu 110 Euro.

Aktion gültig bis: 06.06.2015
Autor Frank Port