888sport – Mit Acca Attack bis zu 25 Euro Gratiswette sichern

Mit seinen Acca-Aktionen hat der Buchmacher 888sport in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt. Eine Acca-Wette ist im Grunde genommen nichts anderes, als eine Kombiwette auf verschiedene Sportarten.

Auch bei dieser Aktion hat 888sport wieder einmal alles für seine Kundschaft herausgeholt und vergibt bis zu 25 Euro Gratiswetten, sofern der Tipper seine Acca-Wette gewinnt und dabei auf die Mindestquote von 1.5 achtet. Um den vollen Bonusbetrag zu erhalten, muss eine Kombiwette mit 11 Auswahlen gewonnen werden. Neben der hohen Quote, die so ohnehin schon zustande kommt, gibt es eine 25 Euro risikofreie Wette, die im Anschluss selbst auf ein beliebiges Event platziert werden darf.

Weiter zu 888sport >>

Der Gratiswetten-Wert hängt von der Anzahl der Tipps ab

Wie auch in einem Kombiwetten-Boost, hängt die Höhe des Zusatzgewinnes von der Anzahl der Auswahlen in der Kombiwette ab. Bereits ab 5 Auswahlen mit der Mindestquote von 1.50 erhält der Tipper eine Gratiswette von 10%. Da der Maximaleinsatz jedoch auf 5 Euro minimiert ist, würde dies eine risikofreie Wette von 0,50 Euro mit sich bringen.

Ab der 6. Auswahl gibt es immerhin bereits 15%. Nun werden weiterhin 5-er Schritte gewährt, sofern ein weiterer Tipp mit der Mindestquote hinzugefügt wird. Bei 11 Tipps ist das Maximum erreicht und im Falle eines Gewinnes könnte der Tipper sich nicht nur über die Gesamtquote der Acca-Wette freuen, sondern würde zusätzlich noch eine Gratiswette mit einem Wert von 25 Euro erhalten. Natürlich steht diese nicht in der Relation zu dem haushohen Gewinn der Kombiwette, dennoch kann auch mit dieser risikofreien Wette nochmals ein Gewinn erzielt werden, der im Anschluss ebenfalls ausgezahlt werden kann.

Mehr Auswahlen bedeuten ein höheres Risiko

Auch bei 888sport ist es für Tipper schwierig, eine solch hohe Gesamtquote mit einer Kombiwette durchzubringen. Jeder Kombiwetten-Tipper wird uns zustimmen, wenn man das Gefühl beschreibt, sofern die komplette Wette dank nur eines einzelnen Tipps schiefgelaufen ist und somit verloren geht.

Mehr Auswahlen in der Kombiwette bedeuten also ein höheres Risiko, da nur eine einzige Wette verloren gehen muss, damit das eingesetzte Guthaben nicht wieder auf dem Wettkonto landet, sondern beim Buchmacher.

Der Reiz hingegen ist natürlich die hohe Gesamtquote. Da alle Auswahlen die Mindestquote von 1.50 übersteigen müssen, bietet eine 11-er Acca-Wette eine besonders hohe Quote, die bei einem Gewinnfall sofort ausgezahlt werden kann. Auch Kombiwetten mit 8. Auswahlen bieten bereits eine hohe Gesamtquote, sodass es sich trotz des erhöhten Risiko dennoch durchaus lohnen kann.

Weiter zu 888sport >>