Betway NBA Spezial zum Saisonfinale

Bereits die Halbfinals der NBA Playoffs boten soviel Spannung, dass es kaum einen in den Sitzen halten konnte. Sowohl die Cavaliers als auch die Warriors konnten sich erst im entscheidenden und letzten siebten Match für das Finale qualifizieren. In diesem starteten die Golden State Warriors mit einem Auftaktsieg, obwohl die Cavaliers fünf Sekunden vor Schluss alles klar machen konnten. Im zweiten Match hingegen war der Vorjahressieger den Männern um Lebron James und Co. haushoch überlegen und konnte die Serie auf ein 2-0 stellen. Insgesamt muss eines der beiden Teams mindestens vier Matches gewinnen, um die Trophäe in Empfang nehmen zu können. Somit bleiben im Bestfall noch weitere 5 Matches, bei denen sich eine Wette durchaus lohnen kann.

Der Buchmacher betway bietet aktuell das „deine Wette Spezial“ zu dem Playoff Finale an, sodass man mit einem Wetteinsatz von lediglich 5 Euro eine Gratiswette im Wert von 10 Euro erlangen kann. Hierzu muss eine ausgewählte Wette die Mindestquote von 2.00 übersteigen, um sich zu qualifizieren.

Weiter zu Betway >>

Bei jedem Match bietet sich eine Möglichkeit

Da erst zwei Matches vorüber sind, bieten sich im Bestfall noch einige Gelegenheiten, um die Gratiswette in Anspruch nehmen zu können. Pro Spiel kann ein Tipper bei betway die Möglichkeit nutzen und mit 5 Euro Echtgeld-Einsatz eine Gratiswette von 10 Euro erhalten.

Um sich für diese Aktion zu qualifizieren, bedarf es zum einen einer Anmeldung, welche auf der Bonusseite des Anbieters ausgewählt wird und zum anderen die Mindestquote von 2.00 auf eine ausgesuchte Wettmöglichkeit. Diese werden zumeist von betway vorgegeben, können aber auch verändert werden, sofern der Kundendienst bemüht wird. Somit kann jeder Tipper eine eigene Wette hinzufügen und sich dadurch seine Gratiswette von 10 Euro sichern.

Betway NBA

Gratiswetten sind 7 Tage gültig

Auch die Gratiswette hat Bonusbedingungen und muss binnen sieben Tagen eingesetzt werden. Zumeist ist die risikofreie Wette kurz nach dem Match auf dem Wettkonto verbucht und kann somit schnell und einfach auf ein beliebiges Event eingesetzt werden. Der maximale Gewinn dieser Gratiswette ist bei 20.000 Euro erreicht und kann diese Summe nicht überschreiten.

Insgesamt bieten sich bei dieser „Deine Wette Spezial“ Aktion noch mindestens zwei Möglichkeiten. Dreht Lebron James weiterhin so auf und führt seine Cavs zum Sieg, werden weitere Matches hinzukommen, wodurch die Anzahl der Gratiswetten steigen kann.

Weiter zu Betway >>