888sport: Erhöhte Quoten für Ostderby

Bei 888sport erfreuen sich Neukunden regelmäßig erhöhter Quoten. In dieser Woche gibt es auf das Bundesliga Derby RB Leipzig gegen Union Berlin einen Wettquoten-Boost. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

An diesem Wochenende startet der erste Spieltag der Bundesliga. Heute findet das Eröffnungsspiel zwischen Titelverteidiger Bayern München und Hertha BSC statt. Am Sonntag gibt es dann ein Ostderby zwischen dem RB Leipzig und der Union Berlin. Diese Begegnung wird besonders brisant sein. Denn sie spiegelt die sportliche Leistung der beiden ostdeutschen Vereine wider, die um die Macht im Osten kämpfen. Die Prestigeträchtigkeit ist damit klar. Umso besser, dass diese spannende Partie mit erhöhten Quoten versehen wird. Denn der beliebte englische Buchmacher 88sport vergibt an Neukunden einen Quotenboost für dieses Spiel, das am Sonntag um 18 Uhr stattfindet. Alles, was ihr tun müsst, ist euch bei 888sport zu registrieren.

Weiter zu 888Sport >>

Bei 88sport registrieren und Quotenboost abstauben

Die erhöhten Quoten werden derzeit nur an Neukunden vergeben. Wenn ihr noch kein Kunde seid, könnt ihr von dem Quotenboost profitieren. Ihr müsst euch nur bei dem Bookie aus Großbritannien anmelden und eine erste Einzahlung tätigen. Gleichzeit dürft ihr euch über den lukrativen 100 Euro 888sport Neukundenbonus freuen, der zusätzlich zu den Enhanced Quoten vergeben wird. Sobald die Anmeldung vollzogen ist, wählt ihr die Wette aus und tippt darauf, dass RB Leipzig gewinnt. Für einen Sieg der Leipziger gibt es bei den Buchmachern eine 1,74-Quote. Bei 888sport erhaltet ihr eine einmalige 8,00 Quote auf den Sieg der Bullen und profitiert von einem erhöhten Gewinn.

Gewinnchancen von RB Leipzig

Schön und gut, dass es erhöhte Quoten auf den Sieg von RB Leipzig gibt. Aber wie stehen die Chancen, dass der Verein auch tatsächlich gewinnt? Die Union Berlin stand in der vergangenen Saison knapp vor dem Abstieg und hat den Klassenerhalt gerade so bewältigt. Sie wird aber dafür kämpfen, dass kein erneuter Abstieg droht. Trainer Urs Fischer hat deshalb kräftig eingekauft und 14 neue Spieler geholt.

Doch der RB Leipzig war in der letzten Saison stets oben unter den besten Clubs vertreten. Trainer Nagelsmann will nun den ersten großen Titel holen und um die Meisterschaft spielen. Viele Nachwuchsakteure sind deshalb im Kader. Die Motivation der Bullen zu gewinnen, dürfte somit hoch sein. Der Verein wird auch ganz klar seinen Plan verfolgen und auf seine Stärken bauen. Der RB Leipzig ist also ein klarer Favorit und auch wir sehen die Bullen vorne. Sie werden das Spiel sicherlich bestimmen und am Ende gewinnen. Die 888sport erhöhte Quote solltet ihr deshalb nicht verpassen.

Welche Bedingungen gibt es?

Welche Bedingungen ihr erfüllen müsst um die Wette mit erhöhter Quote zu bekommen ist schnell erklärt. Wie erwähnt, platziert ihr die Wette auf den Sieg von RB Leipzig. Der Einsatz von 5 Euro darf dabei nicht überstiegen werden, sonst wird die Wette mit der gewöhnlichen Quote abgerechnet. Ebenso darf der Einsatz nicht unter 5 Euro liegen. Zudem muss es sich um die erste Sportwette handeln, die ihr bei dem Buchmacher tätigt. Die Gewinne der normalen Wettquote werden als Echtgeld gutgeschrieben. Die Gewinne der erhöhten Quote gibt es als Freebets. Diese sind 7 Tage gültig und müssen in dieser Zeit genutzt werden. Eine Mindestquote gibt es nicht.

  • Eröffnet kostenlos ein 888sport Wettkonto
  • Platziert Siegwette auf den RB Leipzig
  • Maximaler Einsatz liegt bei 5 Euro
  • Regulärer Gewinn wird in Echtgeld ausgezahlt
  • Restlicher Gewinn wird in Form von Gratiswetten ausbezahlt

Weiter zu 888Sport >>