888sport Gratiswetten-Aktion zur WM in Russland

Bereits vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Russland platzierten einige mutige Tipper eine Wette auf den Gesamtsieger. Beim Buchmacher 888sport erhalten Tipper derzeit die Chance sich durch einen solchen Tipp eine Gratiswette mit dem Wert von einem Euro zu belohnen. Wer eine 20 Euro Gesamtsiegerwette auf ein Team bei der Weltmeisterschaft gesetzt hat, erhält neben einer hohen Quote auch für jeden Sieg eine Gratiswette über den Betrag von 1 Euro.

Auch nach dem Start ist diese Aktion noch verfügbar, sodass eine Wette die noch vor der KO-Runde platziert wird, sich als lohnenswert herausstellen kann. Favoriten wie Belgien, Brasilien, Deutschland, Portugal oder England glänzten bisher in ihren Gruppenspielen und tragen zurecht den Stempel eines Favoriten. Auch andere Länder wie Uruguay oder Spanien sind weiterhin im Rennen und stehen bereits jetzt im Achtelfinale.

Weiter zu 888sport >>

20 Euro auf den Gesamtsieger ermöglichen den Erhalt von Gratiswetten

Wer denkt, dass sich diese Aktion nach den zahlreichen Gruppenspielen nicht mehr lohnt, liegt ein wenig falsch. Neben den hohen Quoten, die es auf die Gesamtsiegerwette gibt, können ab dem Achtelfinale noch vier Gratiswetten zu je einem Euro abgesahnt werden. Natürlich ist die Höhe der Gratiswette nicht sonderlich hoch, ermutigt einen Tipper aber eine Wette auf den Ausgang der WM abzugeben.

888sport WM-GratiswettenHier stehen bei 888sport sehr gute Quoten für jeden der Favoriten. So erhält das brasilianische Nationalteam derzeit noch eine Quote von 6.00. Trotz der schlechten Gruppenphase gilt Spanien bei 888sport noch als Favorit und erhält die Quote von 5.25. Das deutsche Team um Manuel Neuer steht derzeit sogar bei 7.50 und kann mit einer 20 Euro Wette einen hohen Gewinn abwerfen. Zudem können die Deutschen noch 5 Partien gewinnen, was bedeuten würde, dass fünf Gratiswetten zu je einem Euro on Top kommen.

Die Gesamtsiegerquote steht im Vordergrund

Über den Wert der Gratiswette werden die meisten Tipper lediglich schmunzeln können. Mit einem Euro Einsatz wird zumeist kein hoher Gewinn erzielt werden können, außer man setzt auf eine Vielzahl von Auswahlen, die zu einer Kombiwette zusammengefügt werden. Aus diesem Grund sollte die Quote auf den Gesamtsieger den Fokus der Wettabgabe darstellen. Die erzielten Gratiswetten können für Kombiwetten oder aussichtslose Außenseiter-Tipps verwendet werden, um ein wenig Spannung in den Wettalltag bringen zu können.

Weiter zu 888sport >>