Bethard Premiere League Spezial – 2 Euro Gratiswette bei jedem Sieg eures Favoriten

Während die Bundesliga sich so langsam auf die neue Saison gefasst macht, geht es in England schon wieder rund und der erste Spieltag wurde bereits hinter sich gebracht. Favoriten wie Manchester United oder City, Liverpool und Chelsea konnte am ersten Spieltag glänzen und erzielten die ersten Punkte.

Um noch intensiver mitfiebern zu können, bietet Bethard eine grandiose Aktion auf die Premiere League. Wer 50 Euro auf einen Gesamtsieger platziert, erhält nicht nur eine hohe Quote, sondern auch eine 2 Euro Gratiswette für jeden Sieg des Teams, bis zum Jahresende. Da die Aktion nur noch bis zum 3. Spieltag gilt, sollten sich Fans der englischen Spitzenliga mit ihrem Tipp beeilen.

Weiter zu Bethard >>

Was gilt es zu beachten?

Um teilnehmen zu können, muss neben einem Account bei Bethard auch Guthaben vorhanden sein. Da der Mindesteinsatz auf den Gesamtsieger der Premiere League 2018/2019 bei 50 Euro liegt, könnte eine Einzahlung das erforderliche Guthaben auf das Wettkonto bringen.

Die qualifizierende Wette muss, nach der Anmeldung auf der Bonusseite, bis zum dritten Spieltag platziert werden. Somit bleiben Tippern nur noch wenige Tage Zeit. Enden wird das Angebot am 26.08.2018 um 17:00 Uhr. Tipper, die es bis dorthin nicht geschafft haben, die 50 Euro auf den Gesamtsieger zu platzieren, werden in der Saison keine weitere Möglichkeit auf einen solchen Bonus erhalten.

bethard-pl-outright

Bei Bethard auf die Premier League wetten & doppelt gewinnen!

Über die Bonusseite für die Gratiswetten qualifizieren

Die Webseite von Bethard setzt ausschließlich auf Wetten. Aus diesem Grund sind nur sehr selten Banner zu finden. Um sich für die Aktion einschreiben zu lassen, bedarf es einen Klick auf „Angebote“. Im Anschluss finden Kunden des Buchmachers zahlreiche Bonusaktionen, unter denen sich auch das „Langzeitwetten-Spezial für die Premiere League“ befindet. Ruft man diese Aktion auf, findet man unterhalb der Bedingungen den Button „Jetzt Teilnehmen“.

Nachdem man sich eingeschrieben hat, fehlt also nur noch die Wettabgabe auf den Gesamtsieger der Saison 18/19. Die Premiere League hält immer mal wieder Überraschungen bereit und bringt Sieger hervor, mit denen niemand gerechnet hat. Dennoch gehört auch die Elf von Jürgen Klopp in diesem Jahr zu den Favoriten. Durch hohe Transferausgaben konnte sich das Team gezielt verstärken und behielt dabei Leistungsträger wie Mo Salah.

Sofern man sich im Klaren ist, welcher Verein die besten Chancen besitzt, sollte der Einsatz mindestens 50 Euro betragen, damit der Bonus aktiviert wird und somit nun an jedem Spieltag, bis zum Jahresende, die Chance auf eine 2 Euro Gratiswette pro Sieg besteht.

Weiter zu Bethard >>