Betway – Deine Wette Spezial zum Champions-League Endspiel

In den letzten Wochen haben wir bereits des Öfteren die „Deine Wette Spezial“ Bonusangebote beschrieben. Auch zum Champions-League Finale erhalten Tipper bei betway die Chance, eine Gratiswette von 10 Euro zu erhalten, wenn sie mindestens 5 Euro auf die Mindestquote von 2.00 platzieren. Dabei gelten wie üblich nur die ausgewählten Wettmöglichkeiten, die der Aktion beiwohnen. Falls ihr eine weitere Wette hinzufügen möchtet, lohnt sich oftmals der Kontakt zum Kundendienst, sodass dieser die Bonusaktion auf euch zuschneidet und ihr somit eine eigene Wettmöglichkeit hinzufügen könnt.

Mit dieser Aktion besteht die Möglichkeit seinen Einsatz von 5 Euro zu verdoppeln. Dazu wird lediglich eine Wette von diesem Einsatz auf die Mindestquote von 2.00 eingefordert. Im Anschluss schreibt betway, spätestens 24 Stunden nach dem Abpfiff der Finalpartie, die Gratiswette von 10 Euro auf das Guthabenkonto und diese kann binnen sieben Tagen auf ein beliebiges Event platziert werden.

Weiter zu Betway >>

Klopp gegen Zidane

Weder in der Liga noch im Pokal konnten beide Mannschaften national überzeugen. In der Champions-League hingegen steht Liverpool zurecht im Finale. Besonders Salah konnte sein Team oftmals im Alleingang weiterschießen, sodass Jürgen Klopp auch im Finale auf den Ägypter setzen wird.

Real Madrid hingegen hatte die deutlichen schwereren Lose. Im Halbfinale konnte man sich nur knapp gegen Bayern München durchsetzen und hofft im Finale auf eine Explosion des Superstars Ronaldo. Dieser zeigte in den letzten Spielen nur selten seine Klasse und war auf seine Mitspieler angewiesen. Spieler wie Ramos oder auch zuletzt Benzema machten den Unterschied und konnten die Madrilenen in das Finale schießen.

Der Favorit in diesem Match kommt aus Spanien, sodass Liverpool eine großartige Quote auf den Sieg erhält.

Champions-League Endspiel

Wer holt sich den Henkelpott?

Eine Vorhersage zu diesem Spiel grenzt derzeit an eine Wettervorhersage, die für zwei Wochen im Voraus herausgegeben wird. Es ist kaum einzuschätzen, wie die Teams auftreten werden und welches Team am Ende die Hand am Henkelpott hält, ehe der Verlierer lediglich eine Medaille erhält und zuschauen darf, wie die Trophäe in die Luft gehalten wird.

In den letzten Champions-League Spielen glänzte die Elf von Jürgen Klopp oftmals so stark, dass es keinen richtigen Favoriten geben darf. Dennoch erhält die Mannschaft aus Spanien hier den Vorrang und kann sicherlich auf deutlich mehr internationale Erfahrung in Endspielen verweisen. Bei betway bietet sich die Möglichkeit das Spiel noch spannender werden zu lassen, indem man eine Wette mit der „Deine Wette Spezial“ Aktion abgibt.

Weiter zu Betway >>