Bwin Free Turn Sunday: 10 % des verlorenen Einsatzes erstattet bekommen

Wer kennt nicht die Vorfreude auf packende Matches am letzten Tag des Wochenendes. Die deutsche Bundesliga, Premier League, Serie A und Primera Division spielen allesamt an diesem Tag und tragen die letzten Partien der Runde aus. Der Anbieter bwin hat sich hierzu etwas Tolles einfallen lassen und bietet auch Verlierern einen tollen Bonus, der ein wenig aufheitern soll.

Am Free Turn Sunday werden auch diejenigen entlohnt, die auf das falsche Pferd gesetzt haben. Denn eines ist klar, nicht immer kann der Favorit gewinnen und somit gehen sicherlich auch viele Tipps einmal daneben. Insgesamt erhalten Verlierer 10 % des getätigten Einsatzes auf ein Match mit der Mindestquote von 1.70 deshalb zurück. Insgesamt wird der Return bis zu einem Wert von 250,00 Euro angeboten, was jedoch eine Einzelwette von 2.500,00 Euro auf eine Mindestquote von 1.70 bedeuten würde. Die Aktion wird wöchentlich wiederholt und bietet somit eine tolle Chance, auch einmal auf einen Außenseiter zu tippen.

Weiter zu bwin >>

Die Details im Überblick:

  • Wer sich zu der Aktion anmeldet, bekommt nach einem Tipp, der an einem Sonntag gesetzt wird, die Chance 10 % einer verlorenen Wette zurück zu erhalten.
  • Die Aktion wiederholt sich jeden Sonntag, sodass sich Tipps auf Außenseiter lohnen können. Denn gehen diese verloren, erhält man einen Teil des eingesetzten Guthabens zurück.
  • Getippt werden muss auf eine Quote von mindestens 1.70, um sich zu qualifizieren.
  • Teilnehmen kann ein Tipper ganz einfach, indem er sich für die Aktion einschreiben lässt. Hierzu wird lediglich ein Klick auf „Jetzt für die Promo anmelden“ benötigt.
  • Insgesamt können bis zu 250,00 Euro zurück auf das Konto fließen.
bwin-freeturn-sunday

Jetzt an der bwin Aktion teilnehmen!

Welche Tipps eignen sich an einem Sonntag?

Sonntags-Spiele sind immer sehr beliebt und bieten zumeist auch spannende Partien der Euro-League Teilnehmer. Da diese erst donnerstags im europäischen Wettkampf antreten, werden die Spiele auf den Sonntag gelegt, um ein wenig Erholung zu verschaffen. Aktuell befinden sich lediglich zwei deutsche Teams in der Europa League. Mit Borussia Dortmund und RB Leipzig stehen somit zwei Teams fest, die sonntags antreten werden. Bei beiden Teams geht es dabei in der Liga noch um die heiß umkämpften Champions-League Plätze, sodass die beiden Mannschaften nahezu jedes Spiel gewinnen müssen.

Aber auch die Außenseiter und Gegner der beiden Teams müssen Punkte gutmachen, um sich vor dem Abstieg zu retten oder den Anschluss an die europäischen Plätze nicht zu verlieren. Genau aus diesem Grund sind die Sonntags-Partien aktuell so interessant und bieten tolle Quoten. Wer sich also dazu entschließt eine 50,00 Euro Wette auf eine dieser Partien zu setzen, kann sich im Verlustfalle sicher sein, dass er immerhin 5,00 Euro von bwin auf sein Guthabenkonto gutgeschrieben bekommt.

Weiter zu bwin >>