Noch drei Tage Zeit für Sancho-Deal
Der Jadon Sancho Deal ist immer noch nicht abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch drei Tage, dann ist die Frist für einen möglichen Transfer abgelaufen.

Jadon Sancho Deal könnte platzen.
Sportwetten auf den BVB gibt es beim Buchmacher SkyBet. Dort können Wettfreunde viele lukrative Fußball Wetten platzieren.
Transfer zu Manchester United auf der Kippe
Seit Wochen warten Fans auf eine Antwort. Die Medien berichten über alle möglichen Transferdetails, doch eine Zusage aus England gab es bisher nicht. Der Transfer zu Manchester United könnte also am Ende platzen. Und das, obwohl Sancho und der Premier Club schon alle Vertragsdetails ausgehandelt haben. Aber Borussia Dortmund hat klare Vorstellungen was die Ablöse des „17 Tore und 17 Vorlagen“ Kickers betrifft. 120 Millionen Euro und nicht weniger ist der Preis. Im Gespräch mit der Süddeutschen Zeitung sagte Club-Boss Hans-Joachim Watzke, dass es für Jadon Sancho bislang kein konkretes Angebot gäbe. Und zwar von überhaupt keinem Club. Ist das alles nur Bluff? Oder stimmt das wirklich? Am Montag wird die Öffentlichkeit es wissen. Denn wenn Sancho mit ins Trainingslager fährt, ist der Zug für Manchester United abgefahren. Sanchos Vertrag beim BVB läuft noch bis 2022.
Wer ist Jamie Bynoe-Gittens?
Wer ist Jamie Bynoe-Gittens? Woher kommt der Spieler. Er stammt ebenfalls aus England und spielt bei Manchester City in der Jugendabteilung. Ein weiterer Youngster, der zum BVB wechselt? Der Nachwuchskicker ist erst 15 Jahre alt und spielt auf der Linksaußen-Position. Die Parallelen zu Jadon Sancho sind nicht zu übersehen. Mit seinen 15 Jahren hat er bereits viele Spiele in der U18 absolviert. Ob er der Nachfolger von Sancho wird? Sicher könnte er groß rauskommen, wenn er zum BVB wechseln würde. Aber er wird in diesem zarten Alter noch ein paar Jahre warten müssen, um das Niveau von Sancho erreichen zu können.