Havertz – Deal mit Real Madrid klappt nicht
Der 21-jährige Kai Havertz, der bei Bayer 04 Leverkusen spielt, wollte zu Real Madrid wechseln. Doch das scheint aus finanziellen Gründen nicht zu klappen. Jetzt könnte der junge Kicker zum FC Chelsea wechseln.

Kai Havertz wechselt wohl zum FC Chelsea.
Sportwetten Fans können auf den Torjäger Havertz Fußball Wetten tippen, und zwar geht das am besten bei dem seriösen Anbieter SkyBet.
FC Chelsea will den Stürmer unbedingt haben
Der FC Chelsea scheint es mit seinem Angebot aber mehr als ernst zu meinen. Der 21-Jährige Aachener soll das Herzstück des Premier League Clubs werden. Und es wird gemunkelt, dass sich Havertz wohl auch schon entschieden hat. Der Wechsel soll angeblich schon in diesem Sommer über die Bühne gehen. Die Entscheidung für den FC Chelsea ist eine gute Wahl. Noch hat sich der 21-Jährige, der gerade im Urlaub ist, nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch Informationen des „Kölner Stadtanzeigers“ zufolge will er das Angebot des FC Chelsea annehmen. Und Leverkusen dürfte den Deal ebenfalls eingehen, denn die Londoner sind der einzige Verein, der die rund 100 Millionen Euro Ablöse bezahlen will. Man ist von dem Supertalent absolut überzeugt.
Havertz wäre dritter Star im Kader
Da Havertz auf eine schnelle Entscheidung drängt, dürfte es wohl tatsächlich der FC Chelsea werden. Gelingt der Deal dann hat der Premier League Club aus London gleich drei neue Stars im Kader: Hakim Ziyeck, Timo Werner und dann noch Havertz. Geldprobleme scheinen bei den Londonern nicht vorhanden zu sein. Bayer Leverkusen könnte zudem ein wenig von seiner 100-Millionen-Euro-Forderung ablassen und sich auf einen Kaufpreis von rund 80 Millionen Euro einigen. Das ist in Zeiten der Corona-Krise immer noch jede Menge Geld. Aber wie es scheint, wird der 21-jährige Havertz den Schritt in die Premier League wagen. Egal, zu welchem Kaufpreis.