Kuriose Geschichte: Zlatan Ibrahimovic fährt per Anhalter nach Sanremo
Zlatan Ibrahimovic war in den vergangenen Tagen der Stargast bei einem Musik-Festival im italienischen Sanremo. Auf dem Weg dorthin hatte der Stürmerstar allerdings Probleme mit dem zähen Verkehr und steckte mehrere Stunden im Stau. Zu seinem Glück nahm ihn ein Anhalter kurzerhand auf seinem Motorrad mit, wie Ibrahimovic selbst erklärte.

Zlatan Ibrahimovic macht auch abseits des Platzes immer eine gute Figur. / Foto: PA Images
Verrückt: Ibrahimovic per Anhalter zum Musikfestival
In der Küstenstadt Sanremo in der Region Ligurien fand in diesen Tagen ein berühmtes Musikfestival statt. Eingeladen wurde dazu auch Mailand-Stürmer Zlatan Ibrahimovic. Der Schwede erklärte, dass er auf dem Weg zur Veranstaltung einige Probleme hatte. Sein Wagen stand mehrere Stunden im Stau. Also entschied er sich kurzerhand dazu, einen Motorradfahrer als Chauffeur anzuheuern. Zlatans Glück: Der Mottoradfahrer war Mailand-Fan und freute sich natürlich, einen seiner Superstars jetzt auf seinem Motorrad fahren zu dürfen.
Ganz im Stile von Ibrahimovic erklärte dieser nach seiner verspäteten Ankunft in Sanremo: „Er fuhr nicht sehr gut“. Seinen „Retter“ hätte er demnach gefragt, ob er nicht lieber das Steuer übernehmen sollte. Dieser hätte jedoch geantwortet: „Nein, nein, Ibra, ich lenke.“ Wie britische Medien berichteten, soll der Fahrer tatsächlich zum ersten Mal mit seinem Motorrad auf einer derartigen Ausfahrt unterwegs gewesen sein.
Kicker führt stilsicher durch das Festival
Nach seiner Ankunft gegen 23 Uhr konnte Ibrahimovic beim Musikfestival voll überzeugen. Der Stürmer war optisch hervorragend aufgestellt und glänzte im weißen Anzug. Auch die Moderation der renommierten Veranstaltung in Ligurien wurde in den italienischen Medien gelobt.