Premier League Re-Start im Juni
Die 1. Bundesliga hat den Spielbetrieb fortgesetzt. Und da alles reibungslos klappt, wollen auch andere europäische Ligen nachziehen. Unter anderem bereitet sich jetzt die Premier League in England auf einen Re-Start vor.

Beim FC Chelsea wird schon wieder fleißig trainiert.
Tolle Nachrichten für alle Sportwetten Fans und Freunde der Premier League. Nun können sie wieder auf die englischen Teams wetten. Betway ist für diese Fußball Wetten definitiv der richtige Buchmacher.
Weiter geht es am 17. Juni
Die 20 Vereine der Premier League haben sich miteinander beraten und zusammen mit dem nationalen Fußballverband entschieden, dass der Re-Start am 17. Juni erfolgen soll. Solange alle notwendigen Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden, sollte es kein Hindernis geben. Zuerst soll es Nachholspiele geben. Das betrifft vier Teams: Manchester City wird gegen den FC Arsenal antreten und Aston Villa holt die Partie gegen Sheffield United nach. Gelingt diesen Mannschaften die „Feuertaufe“ sind die 29. Spieltage komplett. Am Wochenende danach, sprich ab dem 19. Juni, startet dann der 30. Spieltag in der Premier League.
Premier League Konzept Matchday
Wer gerne Livewetten tippt wird bei der Weiterführung der Premier League bestens versorgt. Denn wie auch in der Bundesliga, muss die Saison möglichst schnell zu Ende gebracht werden, damit die Rechte-Inhaber der TV-Lizenzen auch das Geld auszahlen. So plant die englische Liga an einem Tag gleich zehn unterschiedliche Partien abzuhalten. Wie in Deutschland wird ein Spieltag zwischen Freitag und Montag abgehalten. Die Premier League hat bereits ein paar Eckdaten veröffentlicht: Freitags um 21 Uhr beginnt immer ein Spieltag, am Samstag findet das erste Spiel zum 13.30 Uhr statt, danach ist um 16 Uhr, 18.30 Uhr und 21 Uhr Anpfiff. Einige Parteien finden parallel statt. Sonntags wird schon um 13 Uhr begonnen. Im Anschluss geht es um 15 Uhr, 17.30 Uhr und 20 Uhr weiter. Montag findet dann um 21 Uhr ein weiteres Spiel statt. Zudem plant die Premier League Englische Wochen zu bestreiten. Das bedeutet, dass es ab und zu auch am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Begegnungen geben wird.