Ricardo Rodriguez von AC Mailand ist zu haben
Ricardo Rodriguez ist Linksverteidiger beim AC Mailand. Und nun ist er zu haben. Und zwar zum Spottpreis. Kehrt der Kicker vielleicht in die Bundesliga zurück?

Ricardo Rodriguez könnte in die Bundesliga kommen.
Wettfreunde können beim Sportwetten-Anbieter SkyBet lukrative Fußball Wetten platzieren.
Rodriguez für 3 Millionen Euro zu haben
Ricardo Rodriguez wurde vom AC Mailand für 15 Millionen Euro eingekauft. Der erhoffte Karrieresprung blieb aber aus. In Italien war Rodriguez nach einem starken Anfang nicht mehr zufrieden. Er nahm die Reservisten-Rolle ein. Anfang des Jahres wechselte der Defensivspieler leihweise zum PSV Eindhoven. Dieser kann sich den Kicker aber finanziell nicht leisten und schickte Rodriguez wieder nach Mailand zurück. Sein Vertrag endet dort im Jahr 2021. Doch die Mailänder wollen ihn jetzt schon abgeben und sind bereit, den 27-Jährigen für nur 3 Millionen Euro ziehen zu lassen. Ein massives Verlustgeschäft, das man in Italien aber eingehen will.
Kommt Linksverteidiger Rodriguez zu Hertha?
Ein starker Linksverteidiger wird oft gebraucht und starke Spieler gibt es auf dieser Position in der Bundesliga wenig. Wenn Rodriguez für 3 Millionen Euro Ablöse zu haben ist, dürfte es einen richtigen Wettkampf zwischen den Bundesligisten geben. Denn das ist ein echtes Schnäppchen. Auch ist er flexibel einsetzbar, was seinen sportlichen Wert noch weiter erhöht: Flügelspieler, Innenverteidigung oder Offensive – das ist alles kein Problem für den Kicker, der immer wieder für starke Flanken sorgt. Hertha BSC ist sehr interessiert an dem Schweizer. Die kommenden Tage werden zeigen, wer letztendlich den Zuschlag erhält. Es könnte aber auch ganz anders kommen, denn es wird gemunkelt, dass der AS Rom ebenfalls großes Interesse bekundet hat. Denn neben seinen Fußball-Talenten ist der Kicker bekannt dafür, jüngere Spieler auf ein höheres Niveau zu bringen.