VfL Wolfsburg mit neuen Transfers
Sechs neue Spielverträge scheint es beim VfL Wolfsburg zu geben. Obwohl die Wölfe wenig Geld zur Verfügung haben, kommen gleich drei Nachwuchsspieler nach Niedersachsen.

VfL Wolfsburg setzt auf Nachwuchs.
Bei dem Buchmacher SkyBet können Fans von Sportwetten die besten Fußball Wetten auf Geisterspiele der Bundesliga tippen.
3 Youngsters aus dem Ausland
Zuerst die Neuzugänge aus dem Ausland: Da ist Bryang Kayo aus den USA. Er spielte zuletzt bei Orange County. Jetzt ist er ablösefrei zu haben. Der Mittelfeldspieler wird in diesem Monat erst 18 Jahre alt. Ein zweiter Youngster der zu den Wölfen kommt, stammt ebenfalls aus den USA. Er heißt Kobe Hernandez-Foster und ist 18 Jahre alt. Er war zuletzt bei LA Galaxy unter Vertrag. Und er kostet die Wölfe ebenfalls keine Ablöse. Der Linksverteidiger soll in der U23 zum Einsatz kommen, wird sich aber zuvor erst noch in der U19 beweisen müssen. Beide Spieler waren übrigens in der U17 Teamkollegen. Der dritte Nachwuchs-Spieler aus dem Ausland ist Lukas Ambros. Er ist wie die anderen beiden Youngsters ablösefrei zu haben. Er ist Tscheche und stammt aus der U19 von Slavia Prag. Auch wurde er schon im U-Nationalteam von Tschechien eingesetzt. Er ist gerade erst 16 Jahre alt.
Eigener Nachwuchs mit Verträgen
Dominik Marx stammt aus dem eigenen Nachwuchs. Er hat die Wölfe aufgrund seiner guten Leistung in der zentralen Defensive und im Mittelfeld überzeugt. Der Youngster kann mit beiden Füßen spielen und darf sich jetzt über eine Vertragsverlängerung freuen. In der Regionalliga erzielte das junge Talent ein Tor und bereitete zwei Treffer vor. Der zweite Nachwuchs aus eigenem Haus heißt Ole Pohlmann und ist 19 Jahre. Er ist ein Jahr jünger als Marx und spielt als Flügelangreifer. Er kam bereits in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Auch in der U19-Bundesliga lief er schon mehrere Male. Er schoss sechs Tore und steuerte elf Vorlagen bei. Er könnte der neue Stürmer des VfL Wolfsburg werden. Zum Schluss gibt es noch den 17-jährigen Marcel Beifus. Der spielt in der Innenverteidigung, kann sich aber auch als Stürmer präsentieren. In 19 Juniorenspielen machte er fünf Treffer klar.