quotenvergleich champions league
yesdevs (146950 P)
0
371
Rating: 3.8/5. Von 46 Abstimmungen.
Bitte warten...
einfach

2er Kombiwetten-Trick für höheren Gewinn

Hey Leute, ich möchte euch hier kurz meinen persönlichen Favoriten unter den Wetttipps zeigen, den ich im Normalfall durchweg anwende. Es handelt sich dabei um eine 2er Kombiwette, die mit einem sehr sicheren Tipp versehen wird und einem etwas riskanteren. Die Einzelheiten dazu verrate ich euch jetzt hier in meiner Tipp-Anleitung.

Meine Kombiwetten-Anleitung

Zuerst sucht ihr euch eine Mannschaft, die ihr gut kennt und daher ebenso gut einschätzen könnt. Es sollte sich dabei natürlich um einen Favoriten handeln, der in letzter Zeit viele Spiele gewonnen hat und auch bei Auswärtspartien nicht ins Stolpern kommt. In der Bundesliga wäre eine solche Mannschaft zum Beispiel der FC Bayern München, in England Chelsea oder ManU und in Spanien natürlich der FC Barcelona. Ich nehme heute einmal Bayern München.

Tipp: Nehmt am besten Auswärtspartien dieser Mannschaft, denn dann ist die Quote meist ein bisschen höher.

Tipp #1:

FC Augsburg (6.85) gegen FC Bayern München (1.50) - Hier tippe ich nun auf Sieg Bayern

So, jetzt kommen wir zum interessanten Teil meiner Strategie, bei der die deutlich stärkere Quote gesucht wird, die aber dennoch eine gute Chance hat zu gewinnen. Hierfür sollte ein wenig Wissen im Bereich Fußball vorhanden sein, denn ansonsten ist es ziemlich schwer hier zurecht zu kommen.

Tipp #2:

Bayer 04 Leverkusen (2.10) gegen Hannover 96 (2.45) - Hier tippe ich nun Sieg Leverkusen

Der Sinn besteht hierbei darin, dass nur eine Partie wirklich beachtet werden muss, da man bei Tipp #1 davon ausgeht, dass dieser so oder so klappt. Im Endeffekt hat man aber eine deutlich höhere Quote als bei einer Einzelwette.

Gesamtquote: 3.15

Kleiner Trick am Ende

Wem das noch nicht sicher genug ist, der kann jetzt eine weitere Kombiwette aufsetzen, die aus dem gleichen Tipp #1 und einem Remis bei Tipp #2 besteht. Bei Tipp #2 wird aber weiterhin die Partie mit Leverkusen gewählt, denn ansonsten macht es ja keinen Sinn! Zudem müsst ihr jetzt euren Einsatz so anpassen, dass ihr entweder in beiden Fällen einen Gewinn habt oder mit der zweiten Kombiwette zumindest den Einsatz der ersten wieder herausholt.

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte und jetzt einige Spieler mehr Gewinn machen, als zuvor!

Sportingbet Bonus exklusiv

Antwort hinterlassen

Veröffentliche deine Strategie Schon hast Du 5 Punkte verdient!