quotenvergleich champions league
yesdevs (146945 P)
0
97
Rating: 3.8/5. Von 34 Abstimmungen.
Bitte warten...
einfach

Wetten auf späte Tore

Mit der Strategie auf späte Tore zu wetten, habe ich schon viel Erfolg gehabt. Größtenteils setze ich diese Wetten nach Gefühl und einigen Faktoren, zu denen ich später nochmal komme.

Das grundsätzliche Prinzip besteht darin, wie der Name schon sagt, auf späte Tore bei Fußballspielen zu setzen. Bei anderen Sportarten funktioniert das ebenfalls, ist aber weniger effektiv, da eigentlich immer Tore fallen. Beim Fußball liegen die Quoten für den Zusatztipp, dass ein Tor zwischen 76. und 90. Minute fällt bei etwa 2.00. Wenn ich darauf setze, setze ich normalerweise gleich auf mehrere Partien, da dann die Gewinnchance innerhalb eines bestimmten Zeitraums steigt. Im Durchschnitt gewinne ich mit dem Zusatztipp 6 von 10 Wetten, also zweimal mehr, als dass ich verliere.

Die Strategie dahinter benötigt ein bisschen Erfahrung, daher empfehle ich mit kleinen Beträgen anzufangen. Kurz vor den Spieltagen werfe ich dann einen Blick auf die verschiedenen Partien und achte vor allem auf die Mannschaften im oberen Tabellendrittel. Spielt eine dieser Mannschaften gegen eine schwächere Mannschaft, welche gerne mal sehr defensiv ausgerichtet ist, setze ich auf dieses Spiel. Zum Ende des Spiels ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die bessere Mannschaft bei der geschwächten defensiven Mannschaft noch ein Tor schießt. Die Wichtigkeit des Spiels spielt meiner Meinung keine Rolle. Steht nichts auf dem Spiel, fällt oft ein Tor in den letzten Minuten, weil die bessere Mannschaft in der Pflicht steht, gegen eine schwache Mannschaft die drei Punkte zu holen. Geht es bei der schwachen Mannschaft um den Abstieg wird sie nochmal aggressiv nach vorne spielen und entweder ein Tor machen oder sich einen Konter fangen. Geht es für die bessere Mannschaft um eine Qualifizierung für europäische Wettbewerbe oder sogar um die Meisterschaft, wird sie alles daran setzen, noch ein Tor zu machen.

Mit einem goldenen Händchen kann man an einem Spieltag auch gleich 4 von 5 Wetten auf diese Art gewinnen. Läuft es dann beim nächsten Mal nicht so gut, ist das zu verkraften. Diese Strategie sollte man nicht mit anderen Wetten kombinieren. Also keine Kombi-Wetten. Ist man mutig, kann man das auch schon vor dem Spiel setzen, aber ich mache es meistens als Live-Wette, da ich das Spiel dann besser einschätzen kann.

Probiert es einfach mal aus.

Sportingbet Bonus exklusiv

Antwort hinterlassen

Veröffentliche deine Strategie Schon hast Du 5 Punkte verdient!