Welche Erfahrungen mit den Auszahlungen bei bet365 habt ihr gemacht?

Exzellent
97/100
Bonus
4.7
Quoten
4.8
Service
4.6
avatar
335 User-Bewertungen
JETZT ZU Bet365

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar PeppyLeFam
  • 18. 11. 2013
  • 3
  • 0
  • 0

Welche Erfahrungen mit den Auszahlungen bei bet365 habt ihr gemacht?

Servus miteinander, Ich habe mich bei bet365 registriert, bin auch schon ganz gespannt, was sich da so ergibt. Ein Punkt bei den online Wetten scheint die Auszahlung zu sein. Wie zuverlässig ist die Auszahlung bei bet365? Wartet man da ewig auf sein Geld? Danke für alle Erfahrungen aus erster Hand!
avatar
PeppyLeFam
23.11.2013

Bet365 zahlt immer super schnell und zuverlässig aus! Für schnelle Ein- und Auszahlungen empfehle ich eine E-Wallet wie Neteller oder Moneybookers.

avatar
Matt
19.11.2013

Hallo!

Das mit der normalen Banküberweisung kann ich nur bestätigen. Da habe ich am Anfang mal 10 Tage gewartet, dachte schon, da kommt nix. Aber man will sein Geld ja schnell sehen, also würde ich zu neteller raten. Ist eben ein internationales Geschäft, und da muss man sich auf andere Systeme einstellen. Aber damit klappt das auch gut, ich bin auch sehr zufrieden und freue mich ebenfalls, wenn das Geld so flott auf dem Konto ist.

Gruß
Matt

Tim
Tim
19.11.2013

Da bet365 in England sitzt, solltest du auf internationale Auszahlungssysteme setzen. Alles Andere dauert ziemlich lange, also vor allen Dingen eine normale Banküberweisung. Nutz am besten neteller, da hast du das Geld innerhalb weniger Stunden. Aber auch Moneybookers ist gut, da dauert das einen Tag. Bei mir hat das bisher immer prima geklappt, freue mich immer noch über das nette Extrageld.

Grüße

Deine Antwort