Sind die Live Streams von bet365 empfehlenswert?

Sehr Gut
89/100
Bonus
5.0
Quoten
4.8
Service
4.6
avatar
335 User-Bewertungen
JETZT ZU Bet365

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar the-baxter
  • 09. 07. 2013
  • 3
  • 0
  • 0

Sind die Live Streams von bet365 empfehlenswert?

Hallo, ich bin recht oft und auch gerne mal am zocken und würde mir die Spiele, auf die ich gewettet habe, dann gerne live ansehen. Leider werden aber einige Spiele nicht im Fernseher übertragen, sodass ich sie mir anderweitig ansehen muss. Hat jemand Erfahrungen mit den Live Streams von bet365 gesammelt? Ist die Bildqualität gut?
avatar
the-baxter
12.07.2013

Danke, ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Habe mich mitterweile schon registriert und Geld eingezahlt. Mit der Qualität der Streams bin ich ganz zufrieden :) , nur die Spieleauswahl finde ich leider etwas dürftig, schade.

avatar
hispeord
10.07.2013

Damit du die Livestreams nutzen kannst, musst du dich allerdings bei bet365 registrieren und mindestens 10 Euro einzahlen, ansonsten hast du darauf keinen Zugriff. Ist aber nicht weiter schlimm, da du dir notfalls die 10 Euro auch einfach wieder auszahlen lassen kannst.

avatar
histion
09.07.2013

Servus,
ich habe mir schon mehrmals Live Streams bei bet365 angesehen und kann mich bisher zumindest nicht beschweren. Die Bildqualität bzw. Bildauflösung ist für einen Live Stream völlig ok, Wunder darfst du aber selbstverständlich nicht erwarten. Im Vollbildmodus würde ich mir sie nicht ansehen. Die Verbindungsqualität war bisher immer gut. Teilweise gibt es Aussetzer, aber die sind wirklich relativ selten.

Deine Antwort