Wie kann ich bei bet365 Konto sperren lassen?

Sehr Gut
89/100
Bonus
5.0
Quoten
4.8
Service
4.6
avatar
335 User-Bewertungen
JETZT ZU Bet365

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar hantivane
  • 21. 07. 2013
  • 2
  • 0
  • 0

Wie kann ich bei bet365 Konto sperren lassen?

Hey, da ich irgendwie schon eine Zeit lang nicht mehr bei bet365 wetten kann, möchte ich mein Konto sperren lassen. Geht das? Oder wird dann das Konto komplett gelöscht? Danke für Eure Antworten.
avatar
histion
22.07.2013

Du kannst dein Konto sperren lassen indem du den Support anschreibst. Dann kannst du zwischen 2 Zeiträumen wählen. 6 Monate oder 2 Jahre. Aber bedenke. In diesem Zeitraum kannst du nicht auf den Account zugreifen. Der Support wird ihn auch nicht vorzeitig wieder eröffnen. Und ein neues Konto lassen sie dich auch nicht eröffnen. Da sind die von bet365 sehr streng. Überleg es dir gut. Mfg

avatar
chad_wick
22.07.2013

Es ist definitiv möglich sein Konto sperren zu lassen. Ich würde mich an den Support wenden und denen dein Anliegen schildern.

Deine Antwort