Welche Einzahlungsmöglichkeiten gibt es bei Betvictor?

Sehr Gut
86/100
Bonus
4.7
Quoten
4.6
Service
4.5
avatar
185 User-Bewertungen
JETZT ZU Betvictor

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar chad_wick
  • 25. 08. 2013
  • 4
  • 0
  • 0

Welche Einzahlungsmöglichkeiten gibt es bei Betvictor?

Hallo allerseits, da mir ein alter Bekannter Betvictor empfohlen hat und ich mich im Fussballbereich sehr gut auskenne, würde ich dort gerne mal meine Kenntnisse unter Beweis stellen ;). Allerdings finde ich nirgends die Info, welche Einzahlungsmöglichkeiten angeboten werden. Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
marcus-schmidt-1426
marcus-schmidt-1426
03.02.2014

es gibt verschiedene auszahlungs möglichkeiten Pay Pal Kreditkarte Banküberweisung….

avatar
nnothaveld
28.08.2013

Hallo!

ich würde dir PayPal oder Skrill empfehlen. Sind für meine Begriffe die schnellsten und einfachsten Methoden und Auszahlungen laufen damit auch sehr schnell ab. In der Regel erhältst du dein Geld dann innerhalb von 1 – 2 Tagen. Mit den anderen Auszahlungsmöglichkeiten kann es teilweise bis zu einer Woche dauern.

avatar
chad_wick
28.08.2013

Wow, danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Welche Einzahlungs- bzw. Auszahlungsmethode würdet ihr mir empfehlen? Wie lange muss ich auf eine Auszahlung warten?

avatar
durr_mann
26.08.2013

Servus,

die Info ist wirklich ziemlich versteckt (sofern man sich noch nicht registriert hat), aber in der Hilfe findet man sie ziemlich schnell. Folgende Einzahlungsmethoden werden angeboten: Kreditkarte, PayPal, Neteller, Skrill, Sofortüberweisung. Je nach Land gibt es auch weitere Zahlungsmöglichkeiten. Diese kannst du allerdings erst nach der Registrierung bei Betvictor einsehen.

Deine Antwort