Irgendwas im Busch?

Gut
80/100
Bonus
4.4
Quoten
4.4
Service
4.5
avatar
35 User-Bewertungen
JETZT ZU BigBetWorld

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar Gast
  • 13. 02. 2017
  • 0
  • 0
  • 0

Irgendwas im Busch?

Das habe ich in einem Wettforum gefunden, habt Ihr dazu Infos, läuft ja bei euch unter Top Ten?: "Bei denen scheint irgendwas im Busch zu sein. Das ganze ist ja ein "Joint Venture" http://www.novomatic-sbs.com/about , schon auf der Messe in Las Vegas nicht mehr auf dem Stand der Novomatic. Dann letzten November (BEGexpo Sofia) noch auf den Terminals des serbischen Ablegers der Novo, keine 3 Monate später auf der ICE in London dann nicht mal mehr auf den "serbischen" Terminals, auf Nachfrage kamen nur "schwammige" Äußerungen, man merkte das es ein unangenehmes Thema war. Auf www.alexa.com auch sehr seltsame Infos, das die Hälfte der Besucher aus Slowenien stammt, obwohl BBW nur noch deutsche Spieler annimmt und die Hälfte der Besucher geht auf wiki.BBW und jira.BBW was ja wohl zu den Entwicklungsdomains zählt. Hab dann durch Zufall einen Terminal mit der BBW Software am Stand von Oryx Gaming | Born to Play gesehen aber ohne Live Angebot, Nachfragen waren denen auch unangenehm. Alles sehr seltsam, daher würde ich persönlich keine hohen Summen auf der Seite liegen lassen. Wäre schade, da die ja häufig genug pennen und keine 5% sind ja auch nicht zu verachten."

Deine Antwort