bwin Konto nach Sperrung wieder freischalten?

Sehr Gut
88/100
Bonus
5.0
Quoten
4.3
Service
4.3
avatar
205 User-Bewertungen
JETZT ZU Bwin

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar anonton
  • 25. 07. 2013
  • 2
  • 0
  • 0

bwin Konto nach Sperrung wieder freischalten?

Hi Euch allen, habe ein bisschen Mist gebaut und bei bwin unglücklicherweise mein Passwort ein paarmal falsch eingegeben. Jetzt haben Sie mir meinen Account gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Was muss ich tun das der Account wieder freigeschalten wird? Ich hoffe das geht noch.
avatar
histion
30.07.2013

Was man vielleicht noch erwähnen sollte. Falls dein Konto nicht wieder entsperrt wird dann beantrage die Schließung des Accounts. Sollte das der Buchmacher machen ist die Chance sehr klein das Restguthaben noch zurück zu bekommen. Nur so als kleiner Tipp. Passwort das nächste mal aufschreiben.

avatar
nu0ohjo8
26.07.2013

Solange du nichts illegales gemacht hast geht das sicher. Du musst dafür den Kundendienst kontaktieren und denen dein Anliegen erklären. Am besten machst du das telefonisch. Die werden das dann genau prüfen. Aber die Entscheidungsgewalt hat natürlich bwin.

Deine Antwort