Paypal Einzahlung bei Bwin geht nicht mehr

Sehr Gut
86/100
Bonus
3.9
Quoten
4.3
Service
4.3
avatar
205 User-Bewertungen
JETZT ZU Bwin

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar Bevaube
  • 02. 10. 2013
  • 1
  • 0
  • 0

Paypal Einzahlung bei Bwin geht nicht mehr

Hallo, irgendwie scheint bei mir der Wurm drin zu sein..die Paypal Einzahlung bei meinem bwin Account geht nicht mehr. Wollte gerade eine Einzahlung von 30 Euro per Paypal vornehmen. Habe bei Paypal auf Zahlung bestätigen gedrückt, aber es kam weder von Paypal noch von Bwin eine Zahlungsbestätigung. Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt? Ist mein Geld jetzt weg? Gracias
avatar
Matt
03.10.2013

Hallo Bevaube,

würde dir raten erst einmal abzuwarten, da das Geld bei Paypal manchmal zeitlich verzögert vom Konto abgeht. Des Weiteren würde ich den Kundendienst von Paypal sowie auch den von Bwin anschreiben und das Problem schildern. Dein Geld wird in jedem Fall nicht weg sein, Paypal ist wie ein Bankkonto und es wird jede Art von Gutschrift sowie Abbuchung von deinem Konto automatisch registriert. Warte einfach ab und kontaktiere sicherheitshalber erst einmal die Kundendienste.

Schönen Gruß!
Matt

Deine Antwort