Wie kann ich bei bwin meinen Bonus auszahlen lassen?

Sehr Gut
88/100
Bonus
5.0
Quoten
4.3
Service
4.3
avatar
205 User-Bewertungen
JETZT ZU Bwin

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar swuzzy
  • 02. 10. 2013
  • 2
  • 0
  • 0

Wie kann ich bei bwin meinen Bonus auszahlen lassen?

Servus, Bwin wirbt ja mit seinem Bonusprogramm. Zum Beispiel wenn ich 50 Euro einzahle verdoppelt bwin den Betrag auf 100 Euro. Nun ist meine Frage, wie und wann kann ich mir das Geld auszahlen lassen? Ich checks einfach nicht. Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte.
avatar
wortim83
20.10.2013

Wie schon gesagt musst du die Einzahlungssumme 3 mal einsetzen. Du kannst auch bei bwin auf deinen Benutzernamen klicken. In der linken Spalte dann auf aktuelle Boni. Wenn du dann drauf klickst geht ein Feld auf mit ”Restliche Einlösebedingungen”. Dann weißt du genau was du noch erfüllen musst für die Auszahlung des Bonusbetrages.

avatar
flint
04.10.2013

Um dir deinen Gewinn auszahlen zu können musst du deine 50 Euro die du eingezahlt hast erst 3x setzen. Im Prinzip so:

Wette 1: 50 Euro -> gewonnen Wette 2: 50 Euro -> gewonnen Wette 3: 50 Euro -> gewonnen

Natürlich kannst du auch Wetten mit kleineren Beträgen machen. Hauptsache du setzt 150 Euro um. Danach ist die Auszahlung möglich. Hoffe konnte dir helfen.

Deine Antwort