Mein Interwetten Konto wurde gesperrt. Was nun?

Sehr Gut
86/100
Bonus
5.0
Quoten
4.5
Service
4.1
avatar
252 User-Bewertungen
JETZT ZU Interwetten

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar aezoo5
  • 12. 07. 2013
  • 2
  • 0
  • 0

Mein Interwetten Konto wurde gesperrt. Was nun?

Ich bin schon seit längerem bei interwetten und deshalb umso überraschter als ich mich heute nicht auf mein Konto einloggen konnte. Laut der Internetseite ist mein Account gesperrt. An was kann das liegen und was muss ich tun das er wieder entsperrt wird? Danke und Gruß!
avatar
histion
16.07.2013

Hey, genau wende dich einfach an den Support. Der ist normalerweise freundlich und schnell. Solltest du nichts illegales getan haben wird dein Konto auch sicher wieder freigeschaltet. War bestimmt nur eine Sicherheitssperrung weil Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Vielleicht paarmal Passwort falsch eingegeben oder über andere IP eingeloggt als sonst immer. Das kann schon einmal vorkommen. Viel Glück mit dem Support.

avatar
sforester
13.07.2013

Um dein Konto wieder zu entsperren musst du dich an den Support wenden. Dann wird dir schon gesagt was der Grund dieser Sperrung ist.

Deine Antwort