Wie hoch sind bei Interwetten die Auszahlungsgebühren?

Sehr Gut
86/100
Bonus
5.0
Quoten
4.5
Service
4.1
avatar
252 User-Bewertungen
JETZT ZU Interwetten

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar berndbusch
  • 05. 11. 2013
  • 2
  • 0
  • 0

Wie hoch sind bei Interwetten die Auszahlungsgebühren?

Hallo! Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich habe heute bei Interwetten erfreulicherweise eine höhere Summe gewonnen und möchte mir diese nun auszahlen lassen, um nicht in Versuchung zu kommen, das Geld direkt wieder einzusetzen. Allerdings verlangt Interwetten doch Auszahlungsgebühren oder ist das nicht mehr so? Hab ich zumindest mal gelesen...weiß jemand wie hoch die sind?! Danke!
goagismo
goagismo
21.04.2014

hallo :)
also die überweisungsgebühren fallen bei manchen einzahlungs möglichkeiten an ( zb. 2% bei kreditkarten zahlung )
bei auszahlungen fallen keine gebühren an dafür beträgt das auszahlungslimit 30€
hoffe es hilft dir weiter :)
lg

avatar
matt
07.11.2013

Lieber Fragesteller,

zuerst einmal Glückwunsch zu deinem Gewinn! Tatsächlich können bei einer Auszahlung auf Interwetten Gebühren anfallen, wie es auch bei anderen Anbietern öfters der Fall ist. Die Gebührenhöhe ist dabei von der Auszahlungsart abhängig. Interwetten übernimmt bei Banküberweisungen innerhalb der Europäischen Union oder in die Schweiz sämtliche Spesen, allerdings nur einmal pro Kalenderwoche. Für jede weitere Überweisung innerhalb einer Woche sind Bearbeitungsgebühren von je 5 Euro zu bezahlen.

Ähnlich ist es bei Überweisungen in andere Länder. Hier muss für die erste Auszahlung innerhalb einer Woche ab 300 Euro keine Gebühr entrichtet werden, danach werden jedoch sowohl die 5 Euro wieder fällig als auch alle Bankspesen der beteiligten Banken. Nur die Bankspesen der eigenen Bank werden von Interwetten getragen. Auch bei einem Währungswechsel können Gebühren anfallen! Genaue Informationen siehst du auch auf der Auszahlungsseite von Interwetten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn!

Gruß
Matt

Deine Antwort