Ein paar Fragen zur Ladbrokes Dart WM

Gut
79/100
Bonus
4.1
Quoten
4.1
Service
3.4
avatar
173 User-Bewertungen
JETZT ZU Ladbrokes

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar claid19
  • 25. 08. 2013
  • 3
  • 0
  • 0

Ein paar Fragen zur Ladbrokes Dart WM

Moin, ich habe auf ladbrokes.com gesehen, das sie der offizielle Sponsor der Dart WM sind. Im vergangenen Jahr habe ich einige Veranstaltungen davon im TV gesehen. Wo findet die WM immer statt? Wer darf da mitspielen? Und die wichtigste Frage ist, wie komme ich an Tickets für die Dart WM? Holger
avatar
chad_wick
31.08.2013

Zu deiner Frage bezüglich der Teilnehmer: Es gibt viele Qualifikationsturniere im Vorfeld der Weltmeisterschaft, bei denen sich ambitionierte Dartspieler anmelden können. Die 16 Spieler der Qualifikation sowie die besten 32 der Weltrangliste dürfen bei der WM von Dezember bis Januar um die Krone im Dart spielen. Wäre es nicht zu weit weg, würde ich auch mal hingehen.

avatar
flint
27.08.2013

Wenn du die echt tolle Veranstaltung besuchen möchtest, musst du dich schnellstens um Tickets kümmer. Seit dem 24. Juni läuft der Vorkauf über den PDC. Bekannte waren vor zwei Jahren dort und waren völlig begeistert von der Atmosphäre. Viel Spaß dir in Purfleet.

avatar
histion
27.08.2013

Traditionell wird das Turnier in England ausgetragen. Die Ladbrokes Dart WM, offiziell übrigens Ladbrokes World Darts Championship, wird immer in der Circus Tavern in Purfleet ausgetragen. Das liegt in Essex. An die Tickets kommst du über die Seite des offiziellen Dartverbandes, der PDC.

Deine Antwort