Auszahlung bei Tipico nur mit Ausweis?

Sehr Gut
89/100
Bonus
4.2
Quoten
4.3
Service
4.4
avatar
340 User-Bewertungen
JETZT ZU Tipico

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar Colip1961
  • 09. 10. 2013
  • 2
  • 0
  • 0

Auszahlung bei Tipico nur mit Ausweis?

Servus, Hatte die letzten Tage etwas Glück bei Tipico und bin am überlegen ob ich mir einen Teil des Gewinnes auszahlen sollte. Habe gehört das ich dazu erst meinen Ausweis zu Tipico schicken muss? Wie läuft das dort? Kann mich mal jemand aufklären? Danke Euch.
avatar
Bablingdoper
20.10.2013

Beachten sollte man noch, manchmal verlangt der Support trotz des Formulars eine Ausweiskopie. Nach welchen Regeln das stattfindet kann ich dir aber nicht sagen. War aber so bei mir als ich eine Auszahlung auf meine Kreditkarte wollte. Aber stört ja nicht. Der Support ist ja sehr schnell. Gruß

avatar
Tharted
12.10.2013

Hi du glücklicher Gewinner. ;-) Also ich habe es so erlebt. Tipico bietet für Auszahlungen ein Formular an das du ausfüllen musst. Danach müsste die Auszahlung klappen sofern du auch den Mindestbetrag von 25 Euro auf deinem Konto hast. 3 mal pro Woche kannst du dir Geld umsonst auszahlen lassen. Danach kostet es 5 Euro Gebühr. Aber macht wohl keiner. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

Deine Antwort