Kann ich bei Tipico meine Wetten auch noch stornieren?

Sehr Gut
88/100
Bonus
5.0
Quoten
4.3
Service
4.4
avatar
340 User-Bewertungen
JETZT ZU Tipico

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar scoged86
  • 14. 07. 2013
  • 3
  • 0
  • 0

Kann ich bei Tipico meine Wetten auch noch stornieren?

Hey Leute, Ich habe mich vor kurzem bei Tipico registriert und auch direkt ein paar Wetten abgeschlossen. Ich habe es mir bei einer der Wetten aber doch noch einmal anders überlegt und frage mich jetzt ob ich einzelne Wetten auch noch stornieren kann? Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Vielen Dank schon mal im Voraus
avatar
howboys
20.07.2013

Hey, du musst wirklich aufpassen, dass du es rechtzeitig vor Spielbeginn merkst, ansonsten kann es dir genauso wie mir passieren, dass sich ein Topspieler verletzt und du nichts davon mitbekommen hast. Das Geld war natürlich prompt weg, aber stornieren ist definitiv möglich…

avatar
livill
15.07.2013

Darfst aber bei Kombiwetten nicht vergessen, dass Du die gesamte Kombiwette stornieren musst, kannst also nicht einfach nur einen Teil der Kombiwette stornieren. Bei Systemwetten gilt natürlich das Gleiche.

avatar
faines
09.07.2013

Hallo! Du hast auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen dich bei Tipico anzumelden, bin da auch schon lange unterwegs und es gibt kaum eine bessere Seite fürs Wetten.

Zu deinem Problem: Natürlich kannst Du wetten auch noch stornieren, zumindest solange das Spiel noch nicht begonnen hat. Du musst einfach auf deinen Wettschein klicken und da Wette löschen auswählen, ist also leicht zu finden.

Viel Erfolg beim Wetten noch :)

Deine Antwort