Kann ich die Tipico Card auch online nutzen?

Sehr Gut
89/100
Bonus
4.2
Quoten
4.3
Service
4.4
avatar
340 User-Bewertungen
JETZT ZU Tipico

Fragen stellen und Antworten erhalten!

avatar Ricky
  • 01. 11. 2013
  • 4
  • 0
  • 0

Kann ich die Tipico Card auch online nutzen?

Hallo an alle, Ich spiele mit dem Gedanken, online zu wetten. Habe nun von mehreren schon gehört, dass ich meine Tipico Card online genauso nutzen kann wie im Wettshop. Weiß hier jemand, ob das stimmt und erhalte ich damit noch weitere Vorteile? Was hab ihr schon für Erfahrungen damit gesammelt? Danke für die Hilfe!
Tim
Tim
21.03.2014
Bitte formuliere deine frage etwas präziser...
Tim
Tim
21.03.2014
Bitte formuliere deine frage etwas präziser...
avatar
erdzan
18.03.2014

wais jemand wie cashpoint Gutschein machen kann mit punkte tauschen bitte hilfe

avatar
Matt
02.11.2013

Hallo Ricky!

die Tipico Card ist so etwas wie deine Kundenkarte beim Anbieter. Damit kannst du dich grundsätzlich überall bei Tipico einloggen, sowohl offline in der Filiale als auch online. Das heißt, du kannst am Wett-Terminal oder natürlich jederzeit im Internet und die App an deine registrierten Daten herankommen. Sie ermöglicht dir auch, deinen bisherigen Wettverlauf einsehen, also welche Wetten du abgeschlossen hast und welche Wetten noch offen sind.

Auch deinen Kontostand bei Tipico kannst du so bequem mit der Card abfragen. Und natürlich auch online Wetten abschließen sowie Wettgewinne anfordern. Es entfällt auch das Buchführen von platzierten Wetten, denn alles wird automatisch auf der Datenbank des Anbieters gespeichert und für dich zum abrufen zur Verfügung gestellt.

Gruß
Matt

Deine Antwort